Golden Retriever StanzesGolden
Unsere Hunde
Unsere Zucht
Wurfplanung

Impressum
In Memoriam
Über uns
Jolina

STANZES GOLDEN

                    ÜBER UNS

Wir und unsere Golden

Angefangen hat es 1990.  Wir holten unseren ersten Golden Retriever.

Durch Zufall lernten wir einen anderen Golden Besitzer kennen, der uns auf den DRC brachte.

Dadurch kam dann Westjutlands Konstanze zu uns und aus dieser Hündin erwuchs unsere Liebe zu den Golden Retrievern immer mehr. So kam die erste Begleithundeprüfung, die erste Ausstellung, Dummyarbeit, Workingtests… Und wie es häufig ist, wenn man einen so tollen Hund hat, entstand  bei uns der Wunsch einen Wurf zu haben. Aus diesem einem sind mittlerweile 9 Würfe geworden, Konstanze ist im stolzen Alter von 15 Jahren gestorben und mittlerweile haben wir vier Golden Hündinnen bei uns im Haus. Unsere Golden sind Teil unserer Familie geworden. So begleiten einige unserer Golden regelmäßig Ruth zur Schule und sind eben immer und überall dabei.

                                                                                Claus & Ruth Milewski



  

Unsere Hunde

Unsere Zucht

Jolinas 3.Wurf

Welpen

Impressum

In Memoriam

Über uns

M-Wurf

Kontakt

Stanzes_Golden@web.de